In Passau zuhause - in der Welt daheim

5.0.3

Dafür stehen wir bei ITO-Reise

Unabhängigkeit

Wir sind frei und unabhängig. Konzerninteressen spielen bei uns keine Rolle. Die Zusammenstellung unseres Produktportfolios liegt nur bei uns. Deshalb kannst Du von uns faire, ehrliche Angebote erwarten, die Deinen Bedürfnissen entsprechen und nicht übergeordneten wirtschaftlichen Interessen. 

Verantwortung

Gerade als Reiseprofis sind wir uns in ganz besonderem Maße der Verantwortung für unseren blauen Planeten bewusst. Nachhaltiges Reisen, soziale und kommerzielle Kompetenzen werden immer mehr darauf Einfluss nehmen, welche Leistungsträger Einzug in unser Portfolio halten.

Fortschritt

Du findest bei uns viel Inspiration und kannst alles online buchen. Dennoch  bleibt die Beratungsleistung ein zentrales Element in der Beziehung zu Dir. Ein Expertenteam steht Dir vor und nach der Buchung zur Verfügung. Offline oder Online,  Du entscheidest von Fall zu Fall, wir können beides.

Tschüss Warteschleife - hallo ITO

Du bestimmst das Tempo

Egal ob Du bei uns online oder offline buchst. Du hast immer  auf vielfältige Weise den Zugang zu Deinem Beraterteam. Die kurze Rückfrage stellst Du über den Chat, komplexere Fragen möchtest Du vielleicht über den Video-Call oder einen Termin vor Ort klären.

Mit der App "mein Reisebüro" hast Du Deine Reise auf dem Smartphone und die Kontaktmöglichkeiten immer bei Dir.

Sicher buchen - sorglos reisen

Eins ist klar: Den langersehnten Urlaub möchte man in vollen Zügen genießen und keine bösen Überraschungen erleben. Umso wichtiger, dass sich Profis mit langjähriger Erfahrung um deine Reise kümmern.

stark und unabhängig

Wir sind Mitglied und Aktionär der BEST-RMG AG. Mit über 600 weiteren inhabergeführten Reisebüros bilden wir die stärkste konzernunabhängige Einkaufs- und Vermartkungsgemeinschaft auf dem deutschen Reisemarkt. Auf diese Unabhängigkeit sind wir stolz, sie ist die Basis unseres Erfolgs.

Tradition

In weit über 30 Jahren auf dem Markt haben sich viele Veränderungen ergeben und wir haben uns immer weiterentwickelt. Eines hat sich nie geändert: "der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Überlegungen und unseres Handelns. Denn nur bei einer überdurschnittlichen Leistung können aus Kunden Freunde werden.

Anspruch

Wir sind nicht das „Reisebüro um die Ecke“ oder die Homepage "im Nirwana."  Als Aktionär der konzernunabhängigen Kooperation BEST ist es immer unser Anspruch, in unserem Tätigkeitsbereich zu den Besten zu gehören. BEST-Büros streben in ihrem Wirkungskreis immer die Marktführerschaft an.

ITO-Reise GmbH - Reisebüro Passau

Leonhard Huber
vor 3 Monaten
War immer total zufrieden! Würde nur dort buchen, alle super freundlich und zuvorkommend
Thomas Krebs
vor 4 Monaten
Schnelle, kompetente Beratung für unsere Reise nach Malta. Man hört zu und ist auch telefonisch sofort erreichbar. Gerne wieder
J. Z.
vor 4 Monaten
ein neuer Urlaub war geplant und wir haben uns entschlossen wieder zu ITO zu gehen. Alle unsere Wünsche, Anregungen wurden aufgenommen und auch zu 100% erfüllt. Frau Huber eine sehr nette und kompetente Reisekauffrau hat uns ebenfalls wie immer sehr geholfen. Somit konnten wir unseren Sommerurlaub buchen und freuen uns schon sehr. Liebes ITO-Team.....vielen lieben Dank......geht nicht besser. Beste Grüße