Sommer, Sonne und gemeinsame Erlebnisse

Familienurlaub

Gemeinsam unvergessliche Momente schaffen

Lust auf eine kleine Pause vom Alltag und eine schöne Zeit mit der ganzen Familie? Glücklicherweise gibt es zahlreiche Orte auf der Welt, die Dir genau das bieten.  
Gemeinsame Aktivitäten und unvergessliche Erlebnisse sorgen für große Glücksmomente im Familienleben! Außerdem bietet die Entspannung, losgelöst vom Alltagsstress, einen anderen Blick auf den Partner und die Kinder – vielleicht entdeckst Du ja ganz neue Seiten! 

Auf Deiner To-Do-Liste ist noch die Planung für den nächsten Familien-Urlaub offen? Ob Berge oder Meer, Flugreise oder mit dem eigenen PKW - komm zu uns, denn wir helfen Dir dabei, im Dschungel von Angeboten die passende Reise für die ganze Familie zu finden.  

Piraten an Bord

2 Jungpiraten bis 17 Jahre reisen frei

Stellt euch vor, ihr und Eure Eltern seid die furchtlosen Piraten, die die mächtige Costa Deliziosa in Venedig entern! Euer Abenteuer beginnt am 24. August 2024 und führt euch hinaus auf das, glitzernde Meer der Adria und Ägäis.


Was das Ganze noch aufregender macht? Eure jungen Crewmitglieder bis zu 17 Jahren zahlen keinen einziges Goldstück in der Kajüte derr Eltern. Und das Beste daran: Dieses Angebot gilt sogar für bis zu zwei Piraten !

Lasst die Segel hissen und schnappt euch eure Fernrohre und Schatzkarten. Auf dieser Reise wartet das größte Abenteuer eures Piratenlebens!

2 Erw + 2 Kinder

Spanien

Princesa Yaiza Suite Resort
9 Tage, Halbpension
Playa Blanca, Lanzarote

Ab 1.737 € p.P.

jetzt online buchen

Sommerferien in Kroatien

Kroatien, ein bezauberndes Reiseziel für Familienferien, lockt mit seiner atemberaubenden Küstenlinie und kristallklarem Wasser. Die malerischen Strände entlang der Adriaküste bieten ideale Bedingungen für entspannte Tage am Meer. Das glasklare Wasser lädt nicht nur zum Schwimmen und Schnorcheln ein, sondern ermöglicht auch faszinierende Einblicke in die Unterwasserwelt.

Die kroatische Gastfreundschaft, die reiche Geschichte und die köstliche lokale Küche tragen dazu bei, dass der Familienurlaub in Kroatien zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Spiel, Sport, Spass, Kultur und Natur

die schönsten Familienhotels auf Kreta

Willkommen auf Kreta - der Insel der Götter und unendlichen Abenteuer! Für Familien, die auf der Suche nach einem unvergesslichen Urlaubserlebnis sind, bietet Kreta eine Fülle von Möglichkeiten, um gemeinsame Erinnerungen zu schaffen und die Bindung zwischen Eltern und Kindern zu stärken.

Mit ihrer reichen Geschichte, atemberaubenden Landschaften und warmen mediterranen Klima ist Kreta ein wahrer Spielplatz für Familien. Von den malerischen Dörfern in den Bergen bis zu den goldenen Sandstränden entlang der Küste gibt es für jeden etwas zu entdecken.

mit dem Flieger in den TUI Kids Club

Spanien

GF Isabel Playa de Fanabe (Costa Adeje), Teneriffa
9 Tage, Halbpension

Ägypten

Jaz Samaya Resort Marsa Alam - Coraya Beach, Marsa Alam & Quseir
7 Tage, All Inclusive

Spanien

TUI KIDS CLUB Riu Oliva Beach Corralejo, Fuerteventura
7 Tage, All Inclusive

Ägypten

Jaz Bluemarine Hurghada, Hurghada & Safaga
7 Tage, All Inclusive

Spanien

Park Club Europe Playa de las Americas (Costa Adeje), Teneriffa
7 Tage, All Inclusive

,

Griechenland

Alex Beach Hotel & Bungalows Theologos / Tholos (Insel Rhodos), Rhodos
7 Tage, All Inclusive

mit dem Auto in den TUI Kids Club

Deutschland

TUI KIDS CLUB Böhmerwald Warzenried, Bayerischer Wald
7 Tage, All Inclusive

Österreich

GUT Wenghof - Family Resort Werfenweng (Pongau - Salznachtal), Salzburg - Salzburger Land
7 Tage, All Inclusive

Österreich

Hotel Samerhof and apartments Tröpolach (Hermagor-Pressegger See), Kärnten
7 Tage, All Inclusive

Was Dich auch interessieren könnte

Familienstudienreisen

Die Kids sind viel neugieriger wie wir. Sie wollen die Geheimnisse der Welt entdecken und verstehen.

Sie sehen, was uns nicht auffällt und stellen Fragen, die uns nicht einfallen.

Tolle Erlebnisse, abgestimmt auf Ferientermine warten auf Dich und Deine Familie.

Jasmin Pelcz Touristik
Schreibe eine WhatsApp an +49851720390 nur das Wort family und du bekommst Infos über den Urlaub mit der Familie

Das meinen unsere Kunden

ITO-Reise GmbH - Reisebüro Passau

Leonhard Huber
vor 2 Monaten
War immer total zufrieden! Würde nur dort buchen, alle super freundlich und zuvorkommend
Thomas Krebs
vor 3 Monaten
Schnelle, kompetente Beratung für unsere Reise nach Malta. Man hört zu und ist auch telefonisch sofort erreichbar. Gerne wieder
J. Z.
vor 3 Monaten
ein neuer Urlaub war geplant und wir haben uns entschlossen wieder zu ITO zu gehen. Alle unsere Wünsche, Anregungen wurden aufgenommen und auch zu 100% erfüllt. Frau Huber eine sehr nette und kompetente Reisekauffrau hat uns ebenfalls wie immer sehr geholfen. Somit konnten wir unseren Sommerurlaub buchen und freuen uns schon sehr. Liebes ITO-Team.....vielen lieben Dank......geht nicht besser. Beste Grüße

Die beliebtesten Ziele für den Familienurlaub

Glasklares Meer und Natur pur

Kroatien

Das Land an der Adriaküste ist vor allem für den Sommer ein perfektes Familienreiseziel. Hier sind viele Sonnenstunden und angenehme Temperaturen garantiert. Mit dem Flugzeug sind es rund drei Stunden nach Kroatien. Mit dem Auto dauert die Tour zwar etwas länger, aber mit einem Zwischenstopp in Österreich oder Slowenien ist die Fahrt auch mit Kindern gut zu schaffen.  Urige Städte und Dörfer, kristallklares Wasser und die Wahl zwischen naturbelassenen Sand- & Kieselstränden machen den Urlaub in Kroatien zu einem einmaligen Erlebnis, das alle verbindet. Kleiner Tipp: Badeschuhe einpacken! 

Ganzjährig warm und voller Erlebnisse

Kanarische Inseln

Die Kanarischen Inseln eignen sich hervorragend für einen Urlaub mit Kindern am Meer. Denn sie bieten das ganze Jahr über warme Temperaturen und wenig Niederschlag. Demzufolge ist man bei der Reisezeit unabhängig. 
Unser Tipp für Familien mit kleinen Kindern: Gran Canaria & Fuerteventura. Breite, flach abfallende Sandstrände bieten die perfekte Umgebung für einen sicheren und entspannten Strandurlaub. 
Ist mehr Action gefragt und die Kids sind schon etwas ältereignet sich die größte Kanareninsel Teneriffa als Reiseziel. Im Süden befinden sich verschiedene Erlebnisparks und der Teide Nationalpark begeistert mit seinen bizarren Felsformationen. Na, wie klingt das?  

Strandparadies für Kinder

Griechenland

Als Urlaubsziel mit Kindern eignet sich auch Griechenland mit seinen beliebten Inseln, wie etwa Rhodos, Kreta, Kos oder Korfu. Die Flugzeit beträgt etwa drei Stunden. In Griechenland stehen die Chancen auf großartiges Wetter gut und die vielen flachabfallenden Kies- und Sandstrände eigen sich besonders gut für einen Familienurlaub. Insbesondere die Inseln Kreta und Rhodos empfehlen sich sehr für Familienurlaube.  

Kurzer Überblick: Was bei Reisen mit Kindern zu beachten ist

Ein kinderfreundliches Hotel - na, das ist doch klar. Aber auch ein flachabfallender Strand und kindgerechte Aktivitäten (je nach Alter) wie ein Kinderpool mit Rutschen, Sportprogramme oder Malkurse runden den gemeinsamen Urlaub ab. Ebenfalls wichtig: Auch an die Entspannung für die Erwachsenen muss gedacht werden. Denn der Urlaub soll ja für alle Beteiligten perfekt werden, stimmt's?

Was noch beim Reisen mit Kind zu beachten ist, haben wir hier für Dich zusammengestellt.

Türkei

ROBINSON SARIGERME PARK
7 Tage, All inclusive
3.078 EUR

Türkei

TUI BLUE Sarigerme Park
7 Tage, All inclusive
2.546 EUR

Türkei

TUI MAGIC LIFE Sarigerme
7 Tage, All inclusive
2.850 EUR