STUDIOSUS family

Die Kids entdecken anders

Kinder entdecken die Welt so gerne wie wir. Wir sehen zwar alle die gleiche Welt, aber die Kinder sehen diese mit anderen Augen.

Kinder sehen Dinge die uns nicht auffallen und stellen Fragen die uns nicht einfallen.

Übrigens die Reistermine sind auf Ferientermine in Deutschland / Österreich / Schweiz abgestimmt.

familiengerechtes Programm

Gleich nach dem Frühstück ins Meer hüpfen, antike Vasen ausbuddeln, eine Schnitzljagd durch den Tower of London oder mit dem Jeep zu den Gletschern und Vulkanen Islands - eine Familienstudienreise ist echt spannend.

Die Busfahrten sind kurz und auf längeren Strecken ist für Unterhaltung gesorgt.

geschulte Reiseleitung

Die Reiseleiter sind speziell für Reisen mit Kindern geschult. Obwohl die Aufsichtspflicht immer bei den Eltern verbleibt, sind sie jederzeit auf Kinderwünsche vorbereitet. Ein Speilekoffer ist immer mit dabei. Mit einem Wissenquiz, einem Mini-Sprachkurs, einem Fußballspiel vergeht die Zeit wie im Flug

auch über WhatsApp

Mehr Infos über Familienurlaub

Du bist interessiert an allen möglichen Themen rund um den Urlaub mit der Familie? Ich informiere regelmässig über WhatsApp. Gerne teile ich mit Dir neue Unterkünfte, Preisaktionen, Sonderermässigungen u.v.m. Die Anmeldung ist kinderleicht

von Jasmin Pelcz