Was auch für Dich interessant sein könnte

Serengeti

Bernhard Grzimeks Dokumentarfilm „Serengeti darf nicht sterben“ erhielt 1960 einen Oscar. Die Serengeti, mit ihrem schier endlosen weiten Horizont, ist zweifellos eine der faszinierendsten und ikonischsten Naturlandschaften unseres Planeten. Doch sie ist weit mehr als nur ein geografischer Ort; sie ist ein Symbol für die unberührte Schönheit der Tierwelt und ein Ort, an dem sich eines der größten Naturspektakel der Welt abspielt.

ITO-Reise GmbH - Reisebüro Passau

Leonhard Huber
vor 2 Monaten
War immer total zufrieden! Würde nur dort buchen, alle super freundlich und zuvorkommend
Thomas Krebs
vor 3 Monaten
Schnelle, kompetente Beratung für unsere Reise nach Malta. Man hört zu und ist auch telefonisch sofort erreichbar. Gerne wieder
J. Z.
vor 3 Monaten
ein neuer Urlaub war geplant und wir haben uns entschlossen wieder zu ITO zu gehen. Alle unsere Wünsche, Anregungen wurden aufgenommen und auch zu 100% erfüllt. Frau Huber eine sehr nette und kompetente Reisekauffrau hat uns ebenfalls wie immer sehr geholfen. Somit konnten wir unseren Sommerurlaub buchen und freuen uns schon sehr. Liebes ITO-Team.....vielen lieben Dank......geht nicht besser. Beste Grüße