bleib dran

Newsletter

bestellen und Ideen sammeln

das solltest Du nicht verpassen

>> Aktuelle TOP Deals und meistgebuchte Angebote

>> Aktuelle Reiseinfos und Inspiration für die Urlaubsplanung

>> Insidertipps & Reisestories über von unserem Team bereiste Länder

Unsere Experten:

Team

Vanessa Simon

Tourismuskauffrau

Anna Huber

Tourismuskauffrau

Roswitha Weishäupl

Tourismuskauffrau

Ursula Knaus

Tourismuskauffrau

Jasmin Pelcz

Touristik

Dieter Ambros

Geschäftsführer

Das sagen unsere Kunden über unseren Service:

ITO-Reise GmbH - Reisebüro Passau

Leonhard Huber
vor 2 Monaten
War immer total zufrieden! Würde nur dort buchen, alle super freundlich und zuvorkommend
Thomas Krebs
vor 2 Monaten
Schnelle, kompetente Beratung für unsere Reise nach Malta. Man hört zu und ist auch telefonisch sofort erreichbar. Gerne wieder
J. Z.
vor 2 Monaten
ein neuer Urlaub war geplant und wir haben uns entschlossen wieder zu ITO zu gehen. Alle unsere Wünsche, Anregungen wurden aufgenommen und auch zu 100% erfüllt. Frau Huber eine sehr nette und kompetente Reisekauffrau hat uns ebenfalls wie immer sehr geholfen. Somit konnten wir unseren Sommerurlaub buchen und freuen uns schon sehr. Liebes ITO-Team.....vielen lieben Dank......geht nicht besser. Beste Grüße