Katta macht Urlaub

Katta und seine Freunde stellen sich vor

Katta

Katta ist ein neugieriger kleiner Halbaffe. Er liebt Bananen und kann still sitzen nicht ausstehen. Ständig ist er auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer und überall wo er hinschaut, entdeckt er etwas Aufregendes.

Adele Garnele

Adele, die Garnele, wurde in Spanien geboren. Aber ihr Zuhause ist die Welt. Es gibt kaum ein Land, das sie noch nicht bereist hat. Deshalb hat Adele viele Geschichten zu erzählen, denen Katta und Ingo gerne lauschen. Wenn man mit Ihr unterwegs ist, wird es nie langweilig. In ihrem riesigen Koffer sammelt Adele Andenken aus aller Welt.

Ingo Flamingo

Obwohl Ingo Flamingo ein bisschen bequem ist, verreist er gerne. Dabei überlässt er nichts dem Zufall und plant alle Ausflüge sehr gründlich. Landkarte, Kompass und vor allem sein Kuschelkissen sind immer dabei. Mit seiner quirligen Art bringt sein Freund Katta diese Ordnung jedoch gehörig durcheinander. Doch Ingo Flamingo hat für jedes Problem eine Lösung.

Katta Familienhotels

,

Griechenland

Lindos Imperial Resort & Spa Kiotari (Insel Rhodos), Rhodos
7 Tage, All Inclusive

Ägypten

Pickalbatros Albatros White Beach Resort Hurghada, Hurghada & Safaga
10 Tage, All Inclusive

was Dich vielleicht auch interessieren könnte

Mit den Eltern auf Fernreise

Sie glauben immer, das sei zu weit und viel zu viel für Dich. In Wirklichkeit zählst Du mit Deinen neuen Freunden schon die Fische, oder Du hast schon das erste Strandspiel gewonnen, während die Eltern noch mit der Zeitverschiebung kämpfen.

Fernreisen und Kinder - das passt zusammen.

 

was Dich vielleicht auch interessieren könnte

sieben-fünf-drei - Rom schlüpft aus dem Ei

Dich interessiert einfach alles. Wann wurde Rom gegründet? Wie haben Gladiatoren gelebt?

Wie war das gleich mit den Göttern in Griechenland?

Ja, man kann es googlen und ja, altmodische Menschen lesen das sogar in Büchern nach.

Aber selbst erleben, das hätte schon was oder? Reise mit Deinen Eltern dorthin, wo unsere Geschichte geschrieben wurde.