Hoteltipps: Wellness in den Bergen

Entspannung vor traumhafter Kulisse

Wie wäre es mit einem entspannten Urlaub mit Wellness in den Bergen? Als Kulisse dienen schneebedeckte Gipfel und saftig grüne Almen. Die besten Wellnesshotels  verwöhnen Dich dabei mit Finessen wie Heu-Saunen, Dampfbädern, wohltuenden Massagen und natürlichen Mineralbädern. Dabei genießt Du oft eine traumhafte Aussicht auf die Natur: Panoramafenster bilden meist das i-Tüpfelchen. Die besten Orte für Wellness in den Bergen zeigen wir Dir an dieser Stelle. 

Tauern Spa Zell am See Kaprun

Atme tief durch und erlebe die über 20.000 qm große Wasser- und Saunawelt und den separaten über 2500 qm großen Wellnessbereich mit gläsernem Skyline-Pool nur für Hotelgäste. Zahlreiche unterschiedliche Innen- und Außenpools und Saunen mit Spezialaufgüssen erwarten Dich! Genieße den atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge, relaxe in den gemütlichen Ruhezonen und lass Dich vom umfangreichen kulinarischen Angebot mit regionalen Einflüssen verwöhnen. Wie Du siehst wird Entspannung im Tauern Spa Zell am See Kaprun groß geschrieben!

Travel Charme Fürstenhaus

Erlebe den Charme der Alpen und genieße den Blick auf die Berge von der Sonnenterasse oder aus der Panorama-Sauna des direkt am Ufer des Achensees gelegenen Hotels. Relaxe in den verschiedenen Ruhebereichen mit Wasserbetten, Liegen und Korbsesseln - immer inklusive Seeblick! Im kristallklaren Wasser spiegeln sich die beeindruckenden Gipfel - hier küsst der See die Berge! Bei einer "The Balance Massage" kannst Du durch ganzheitliche Erholung das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wieder herstellen.

Aqua Dome - Tirol Therme Längenfeld

Inmitten der einzigarten Ötztaler Bergwelt erwartet Dich eine architektonisch beeindruckende Thermenwelt mit über 22.000 qm großem Wellnessbereich. Als Hotelgast steht dir zusätzlich das exklusive SPA 3000 offen. Genieße die heilsamen Thermalquellen aus den Tiefen der Erde und lass Dich bei glasklarer Luft im warmen Wasser treiben. Besonders beeindrucken werden Dich die drei Thermen-Schalen im Außenbereich, die förmlich in der Luft schweben und Dir so ein Gefühl der Schwerelosigkeit verleihen. Worauf wartest Du noch? 

Akku auftanken

"Das Sieben"

Dort wo auch Fußballmannschaften aus der Bundesliga oder anderen europäischen Ligen ihre Spieler fit machen wirst auch Du Deinen Akku auftanken.

Wasserlandschaft innen und aussen, 7 Saunen und viele Ruheräume laden zur Erholung ein.

Wenige Kilometer von Kufstein ist das Sieben idealer Ausgangspunkt für deine sportlichen Ambitionen

 

Roswitha Weishäupl Tourismuskauffrau

Team

Vanessa Simon

Tourismuskauffrau

Anna Huber

Tourismuskauffrau

Roswitha Weishäupl

Tourismuskauffrau

Ursula Knaus

Tourismuskauffrau

Jasmin Pelcz

Touristik

Dieter Ambros

Geschäftsführer

Vielen Dank unseren Kunden - Ihr seid die BESTEN

ITO-Reise GmbH - Reisebüro Passau

Leonhard Huber
vor 2 Monaten
War immer total zufrieden! Würde nur dort buchen, alle super freundlich und zuvorkommend
Thomas Krebs
vor 3 Monaten
Schnelle, kompetente Beratung für unsere Reise nach Malta. Man hört zu und ist auch telefonisch sofort erreichbar. Gerne wieder
J. Z.
vor 3 Monaten
ein neuer Urlaub war geplant und wir haben uns entschlossen wieder zu ITO zu gehen. Alle unsere Wünsche, Anregungen wurden aufgenommen und auch zu 100% erfüllt. Frau Huber eine sehr nette und kompetente Reisekauffrau hat uns ebenfalls wie immer sehr geholfen. Somit konnten wir unseren Sommerurlaub buchen und freuen uns schon sehr. Liebes ITO-Team.....vielen lieben Dank......geht nicht besser. Beste Grüße