dem Winter entfliehen

Langzeiturlaub im Winter

Langzeiturlaub im Winter

Langzeiturlaub Ägypten

ewiger Sommer

Selbst in den "kältesten" Monaten, Dezember und Januar findest Du frühlingshafte
Temperaturen vor.

Hoch im Kurs steht Ägypten heute bei Badeurlaubern, die am Roten Meer die Qual der Wahl erleben. Weltklassespots hält das Rote Meer für Taucher, Wind- und Kitesurfer bereit. Und Abenteurer begeben sich auf eine Tour durch die Wüste.

Preis-Leistung stimmt

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Im Vergleich mit anderen "Warmwasserzielen" bietet Ägypten die attraktivsten Preise.

Unzählige all inclusive-Anlagen machen den Urlaub ab/bis Haustüre berechenbar.

Fluganbindung top

Die Fluganbindung von den grossen deutschen Verkehrsflughäfen zu den beiden Destinationen am Roten Meer Hurghada und Marsa Alam ist  hervorragend.

Täglich gibt es mehrmals
Flugverbindungen nach Ägypten.

 

Lanzeiturlaub Ägypten

,

,

,

,

,

Ägypten

Serenity Alma Heights Hurghada - Makadi Bay, Hurghada & Safaga
27 Tage, All Inclusive

Langzeiturlaub 2022/2023 in der Türkei

mildes Klima

Die türkische Riviera ist die ideale Region für eine angenehme Überwinterung. 15 Grad Celsius sind selbst im Dezember / Januar noch normal.

gute Anbindung

Auch im Winterhalbjahr gibt es täglich Flüge von Deutschland nach Antalya zu günstigen Preisen.

keine Sprachbarriere

Studienreisen

Die meisten der türkischen Gastgeber sprechen deutsch. Oft haben sie in deutschsprachigen Ländern gelebt und naürlich gibt es vielfältige verwandtschaftliche Beziehungen.

Lanzeiturlaub Türkei

,

,

Türkei

Club Hotel Sera Antalya - Lara Beach, Antalya & Belek
27 Tage, All Inclusive

Langzeiturlaub auf Mallorca im Winter 2022/2023

beliebteste Urlaubsdestination

Mallorca hat viel mehr zu bieten als Sonne, Sand und Meer. Die Hauptstadt Palma lockt mit Kunst und Kultur und die Naturparks finden bei den Sommertouristen viel zuwenig Beachtung.

Mallorca einmal anders

Während die Insel in den Sommermonaten aus allen Nähten platzt, erlebst Du in den Wintermonaten die Insel von ihrer ursprünglichen Seite.

Tipp: Mandelblüte

Die Blüte der Mandelbäume beginnte Ende Januar und dauert bis ca Anfang März. Wenn Dein Langzeiturlaub im Januar startet, dann bist Du voll dabei

Langzeiturlaub Mallorca

Spanien

Hotel Riu Festival Playa de Palma, Mallorca
27 Tage, Halbpension

,

,

Langzeiturlaub auf den Kanaren

ewiger Frühling

Die Lage im Atlantik, vor der westafrikanischen Küste, mitten im Golfstrom führt dazu, dass die Kanaren ganzjährig über ein mildes Klima ohne besondere Höhen und Tiefen verfügen. Dennoch zeigen die Inseln auch klimatisch oftmals völling konträre Gesichter

vielfältige Landschaften

Keine der Kanaren-Inseln gleicht der anderen. Mächtige Sanddünen auf Gran Canaria, der mächtige 3715 m hohe Teide auf Teneriffa, die weissen Sandstrände auf Fuerteventura oder die typische Vulkaninsel Lanzarote machen die Wahl schwer.

jedem seine Insel

So unterschiedlich und individuell unsere Bedürfnisse sind, so unterschiedlich sind auch die Inseln. So finden Sonnenanbeter, Wassersportler, Golfer, Biker und Wanderer immer ihr ideales Refugium für die Auszeit im ewigen Frühling.

Langzeiturlaub auf den Kanaren

Spanien

Castillo Beach Playa Castillo (Caleta de Fuste), Fuerteventura
27 Tage, Selbstverpflegung

Spanien

Fuerteventura Beach Club Playa Castillo (Caleta de Fuste), Fuerteventura
27 Tage, Selbstverpflegung

,

,

Das war noch nicht alles

 

Du möchtest dem Winter und den Energiekosten entfliehen? Du suchst weitere Sonneziele mit mildem und frühlingshaftem Klima?

Bei uns findest Du eine Fülle von Angeboten.

 

Team

Vanessa Simon

Tourismuskauffrau

Anna Huber

Tourismuskauffrau

Roswitha Weishäupl

Tourismuskauffrau

Ursula Knaus

Tourismuskauffrau

Jasmin Pelcz

Touristik

Dieter Ambros

Geschäftsführer

Du brauchst noch weitere Informationen

Vereinbare mit unserem Team von den Urlaubskomponisten einen Termin nach Deiner Wahl. Telefonisch, Video-Call oder persönlicher Besuch bei uns - Du bist der Dirigent!

ein Dankeschön an unsere tollen Kunden!

ITO-Reise GmbH - Reisebüro Passau

Leonhard Huber
vor 2 Monaten
War immer total zufrieden! Würde nur dort buchen, alle super freundlich und zuvorkommend
Thomas Krebs
vor 3 Monaten
Schnelle, kompetente Beratung für unsere Reise nach Malta. Man hört zu und ist auch telefonisch sofort erreichbar. Gerne wieder
J. Z.
vor 3 Monaten
ein neuer Urlaub war geplant und wir haben uns entschlossen wieder zu ITO zu gehen. Alle unsere Wünsche, Anregungen wurden aufgenommen und auch zu 100% erfüllt. Frau Huber eine sehr nette und kompetente Reisekauffrau hat uns ebenfalls wie immer sehr geholfen. Somit konnten wir unseren Sommerurlaub buchen und freuen uns schon sehr. Liebes ITO-Team.....vielen lieben Dank......geht nicht besser. Beste Grüße