Immer für dich da

was Du schon immer alles über uns wissen wolltest

Persönlich & individuell

Mit Herzblut zum Traumurlaub

Unser Beruf ist unsere Leidenschaft - und deshalb ist es für uns so wichtig, dass wir für Dich die perfekte Reise finden. Dabei legen wir viel Wert auf persönliche Beratung und schnelle Erreichbarkeit, damit Du Dich vor und während der Reise sorglos zurücklehnen und genießen kannst. 

Ob Safaritour durch Afrika, Kreuzfahrt in der Karibik oder Honeymoon auf den Seychellen - für uns ist kein Wunsch zu speziell! Denn jeder Mensch ist individuell - und so auch seine Reisebedürfnisse.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Team

Vanessa Simon

Tourismuskauffrau

Anna Huber

Tourismuskauffrau

Roswitha Weishäupl

Tourismuskauffrau

Ursula Knaus

Tourismuskauffrau

Jasmin Pelcz

Touristik

Dieter Ambros

Geschäftsführer

Zufriedene Mitarbeiter - Glückliche Kunden

ITO-Reise GmbH - Reisebüro Passau

Leonhard Huber
vor 2 Monaten
War immer total zufrieden! Würde nur dort buchen, alle super freundlich und zuvorkommend
Thomas Krebs
vor 2 Monaten
Schnelle, kompetente Beratung für unsere Reise nach Malta. Man hört zu und ist auch telefonisch sofort erreichbar. Gerne wieder
Klaus Lang
vor 5 Monaten
Reise war perfect - Unterkunft super - gerne wieder Gruß Lang