Ein paar Tipps für Deine nächste Reise:

SICHER, EINFACH UND FLEXIBEL BUCHEN

Flexibel reisen mit dem Flex Tarif

Du willst die Möglichkeit haben, Deine Reise flexibel umzubuchen oder zu stornieren? Gerade in der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, flexibel zu reisen. Wir haben die Lösung: Füge Deiner Buchung doch einfach ein Flex Paket hinzu und Du musst Dir darum keine Sorgen mehr machen. Egal, ob sich Dein Urlaubsziel ändert, Du zu einer anderen Zeit reisen willst oder vielleicht doch etwas dazwischengekommen ist und Du die Reise nicht antreten kannst - Durch den Flex Tarif bist du abgesichert und es entstehen keine weiteren Kosten, über die Du Dich ärgern musst. 

Sorglos, sicher und flexibel

Warum eine Pauschalreise buchen?

Je nach Geschmack reisen manche lieber unabhängig, andere bevorzugen einen Reiseveranstalter, der sich um alles kümmern kann. Den eigenen Urlaub zusammenzustellen, wie man es bevorzugt ist dabei natürlich das Nonplusultra. Diese Möglichkeit ist jedoch nicht mehr nur Individualreisenden vorbehalten; es lässt sich auch wunderbar für Pauschalreisen nutzen. Dank flexiblen Buchungssystemen können wir Dir Deine Reise individuell zusammenstellen – und das oft zu besseren Konditionen. 

Sicher & Sorglos verreisen

Reiseschutz buchen

Du kannst Deine Reise aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten, Dein Gepäck ist abhandengekommen, Du musst Dich vor Ort medizinisch behandeln lassen oder gar die Reise abbrechen? All diese Risiken bestehen leider vor und während jedes Urlaubs. Daher ist es definitiv empfehlenswert, Deine Reise im Vorfeld ausreichend abzusichern! Es besteht die Möglichkeit, einzelne Risiken oder mit einem Gesamtpaket alle Risiken auf einmal abzusichern. 

Dank der schnellen und unkomplizierten Hilfe und finanziellem Schutz musst Du Dich im Notfall um nichts kümmern. Mit einem passenden Versicherungsschutz für Deine Reise bist Du jederzeit abgesichert und kannst Deine Reise sicher und sorglos planen und antreten.

Vorteile im Überblick

Warum früh buchen?

Viele Veranstalter bieten Frühbucherrabatte an, die man in einem bestimmten Zeitraum buchen sollte, um einen lohnenswerten Preisvorteil zu erhalten. Das ist nicht nur für Familien genau das Richtige, welche oft in der teureren Hauptsaison verreisen müssen, sondern für jeden, der früh planen kann, besonders, wenn man in stark nachgefragte Reiseziele wie Italien, Griechenland, Ägypten, Spanien, Portugal oder auch Deutschland reisen möchte. Bei der Buchung von Unterkünften hast Du als Frühbucher den Vorteil, dass Du Dir rechtzeitig - je nach Bedarf - die besten Unterkünfte aussuchen kannst.  

Team

Vanessa Simon

Tourismuskauffrau

Anna Huber

Tourismuskauffrau

Roswitha Weishäupl

Tourismuskauffrau

Ursula Knaus

Tourismuskauffrau

Jasmin Pelcz

Touristik

Dieter Ambros

Geschäftsführer

ITO-Reise GmbH - Reisebüro Passau

Leonhard Huber
vor 3 Monaten
War immer total zufrieden! Würde nur dort buchen, alle super freundlich und zuvorkommend
Thomas Krebs
vor 4 Monaten
Schnelle, kompetente Beratung für unsere Reise nach Malta. Man hört zu und ist auch telefonisch sofort erreichbar. Gerne wieder
J. Z.
vor 4 Monaten
ein neuer Urlaub war geplant und wir haben uns entschlossen wieder zu ITO zu gehen. Alle unsere Wünsche, Anregungen wurden aufgenommen und auch zu 100% erfüllt. Frau Huber eine sehr nette und kompetente Reisekauffrau hat uns ebenfalls wie immer sehr geholfen. Somit konnten wir unseren Sommerurlaub buchen und freuen uns schon sehr. Liebes ITO-Team.....vielen lieben Dank......geht nicht besser. Beste Grüße