CONDOR Fliegenpreise jetzt buchen

01.12.2022

neu ab März 2023: Sphinx International Airport

 

CONDOR baut das Ägyptenprogramm aus. Ab März 2023 fliegt die Airline zweimal pro Woche ab Frankfurt den neuen Sphinx Intaernational Airport SPX an.

Vom Flughafen erreichten Besucher schnell und einfach das neue Große Ägyptische Museum und die Pyramiden von Gizeh sowie die Sphinx, heißt es. Auch das Zentrum der ägyptischen Hauptstadt sei schnell zu erreichen.

 

28.11.2022

Sommer 2023 - CONDOR zurück in der Türkei

Der Zielflughafen Antalya ist ein Grant für traumhaften Urlaub am Mittelmeer.

Mit dem Airbus A320 fliegt CONDOR im Sommer 2023 wieder täglich ab Frankfurt und Düsseldorf an die türkische Riviera.

 

mehr Stauraum in der Kabine

CONDOR macht das Gepäckfach buchbar

28.09.2022 - Diesen Service gibt es nur auf ausgewählten Flügen und zwar auf der Langstrecke, die mit dem Airbus A330-200 geflogen wird

Ab € 9,99 wird der Platz im Gepäckfach gebucht.

was Dich auch interessieren könnte

Online buchen und unser Kunde bleiben

Für die Flugbuchung die Du bei uns vornimmst, sind wir auch bis zum Abflug Dein Ansprechpartner.

Wir können Dir bei Sonderservices wie Essen, Sportgepäck und Sitzplatzreservierung helfen

 

 

Team

Vanessa Simon

Tourismuskauffrau

Anna Lindner

Tourismuskauffrau

Roswitha Weishäupl

Tourismuskauffrau

Ursula Knaus

Tourismuskauffrau

Dieter Ambros

Geschäftsführer

ITO-Reise GmbH - Reisebüro Passau

5
43
Ralf Kramer
vor 3 Monaten
Bestes Reisebüro in Passau ! Das gesamte ITO-Team immer freundlich und sehr kompetent. Sind seit über 20 Jahren 100% zufrieden! Buchen alle Reisen dort. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Nicolas Büttner
vor einem Monat
Hervorragender Service, höchste Kompetenz und dabei super freundlich! Meine ziemlich kurzfristige und komplizierte Anfrage wurde schnell und flexibel erfüllt und der Weihnachtsurlaub damit gerettet. Vielen Dank noch einmal an Frau Lindner für Ihren Einsatz!
Anke Groß
vor 3 Monaten
Sehr nette kompetente Beratung. Alles war bestens vom Reisebüro gebucht worden (von der Reise selbst, über das Parken am Flughafen bis hin zum Leihwagen am Urlaubsort). Jederzeit wieder!