Empfehlung für Paare
Luxus auf Meereshöhe

Asimina Suites

all suites Hotel

unsere Empfehlung auf Zypern - Constantinou Bros. Asimina Suites

Das Hotel

Constantinou Bros. Asimina Suites richtet sich mit seinem Hotelkonzept an Erwachsene, die Komfort und einen persönlichen Service schätzen.

Das Haus ist ab 16 Jahren buchbar.

Die erste Überraschungen findet schon beim Checkin statt - mehr  wird an dieser Stelle nicht verraten.

mehr Infos und Buchung

Die Suiten

Wie der Name bereits verspricht, man wohnt ausschliesslich in Suiten.

Die "kleineste" Kategorie Junior-Suite beginnt bei grosszügigen 35 qm.

Die one-bedroom-Suiten gibt es in verschiedenen Größen zwischen 40 bis 53 qm. Sie verfügen alle über einen Wohnraum und ein separates Schlafzimmer. 

Preise und Buchung

Lage und Anreise

Asimina Suites steht in erster Reihe der gepflegten Strandzone von Paphos im Westen der Insel an einer kleinen Sandbucht.

Flugverbindungen gibt es täglich mit Lufthansa zum Flughafen Larnaca (ca 130 km).

Der Flughafen Paphos (12 km) wird einmal wöchentlich am Sonntag angeflogen.

Preise und Buchung

Dieter Ambros Geschäftsführer

Ich war im Asimina Suites...

... und habe hier einen tollen Aufenthalt genossen. Nach meinen Ausflügen war das Hotel eine Oase der Ruhe und Erholung. Mein Tipp: Mietwagen buchen - Insel entdecken

ITO-Reise GmbH - Reisebüro Passau

Leonhard Huber
vor 2 Monaten
War immer total zufrieden! Würde nur dort buchen, alle super freundlich und zuvorkommend
Thomas Krebs
vor 2 Monaten
Schnelle, kompetente Beratung für unsere Reise nach Malta. Man hört zu und ist auch telefonisch sofort erreichbar. Gerne wieder
J. Z.
vor 3 Monaten
ein neuer Urlaub war geplant und wir haben uns entschlossen wieder zu ITO zu gehen. Alle unsere Wünsche, Anregungen wurden aufgenommen und auch zu 100% erfüllt. Frau Huber eine sehr nette und kompetente Reisekauffrau hat uns ebenfalls wie immer sehr geholfen. Somit konnten wir unseren Sommerurlaub buchen und freuen uns schon sehr. Liebes ITO-Team.....vielen lieben Dank......geht nicht besser. Beste Grüße