2023 buchbar - jetzt 30 % Frühbucherrabatt sichern
Luxury Resort

Daios Cove

Luxus in einer Privatbucht

Lage

Kreta / Aghios Nikolaos, ca 7 km ausserhalb der Stadt in einer Privatbucht.

Wir empfehlen die Buchung eines Mietwagens.

Flughafen Heraklion ca 66 km

Das Hotel

Die wunderschöne Architektur ist im Einklang mit der Natur. Daios Cove Resort und die Luxus Villen bilden ein 5-Sterne Beach Resort. Beeindruckend ist die exclusive Lage in einer Privatbucht und der Blick auf den Mirabello Golf. Der Baustil verbindet moderne und traditionelle Elemente.

Buchungsempfehlung: für Erwachsene

Saison 2023

  • HP = VP im Zeitraum 19.04. - 23.05.2023
  • adults only Frühstück für Gäste der Villen und der Deluxe-Junior-Suiten

Daios Cove - Urlaub am high end

residents Club

In den Suiten geniesst Du automatisch die Privilegien des residents club.

Speise gratis in allen Restaurants oder Bars. Der Zimmerservice verwöhnt Dich rund um die Uhr.

Die Getränke aus der Minibar wählst Du gratis und die Cocktails der preisgekrönten Barkeeper gehen auf`s Haus.

Die Chefs

Daios Cove sucht und findet immer die Spitze.

Originalität, Innovation und das Bestreben, unvergessliche Geschmackserlebnisse zu schaffen – darum geht es den Küchenchefs im Daios Cove. Das Geheimnis guten Essens liegt jedoch auch in den verwendeten Zutaten.

Während der Saison geben immer wieder Spitzenköche aus der ganzen Welt ein "Gastspiel".

Kepos

bedeutet Garten, Heiligtum, Oase.

Kēpos by Goco ist inspiriert von dem einst real existierenden Garten, den der griechische Philosoph Epikur im antiken Athen als einen sicheren Ort für Dialog und offene Diskussion anlegte. Epikurs Kēpos ist der ursprüngliche Lernort, an dem der Philosoph las und die Kunst des Glücklichseins lehrte.

Unter diesem Namen läuft heute die zukunftsweisende Wellnessoase im Daios Cove

ideal für Paare

"Das könnte Deine Liege sein"

Kreta / Daios Cove
50 % aller Zimmer verfügen über einen privaten Pool, aber nach einem Ausflug mit dem RIB Boat oder einer Landrover Experience gehört der Strand natürlich mit dazu. jetzt 2023 buchen
Anna Lindner Tourismuskauffrau

Du hast Fragen zum Angebot

Wir beraten Dich gerne, per Telefon, Videocall oder persönlich bei uns. Vereinbare den Beratungstermin so, wie es für Dich am besten passat.

Team

Vanessa Simon

Tourismuskauffrau

Anna Lindner

Tourismuskauffrau

Roswitha Weishäupl

Tourismuskauffrau

Ursula Knaus

Tourismuskauffrau

Dieter Ambros

Geschäftsführer

ITO-Reise GmbH - Reisebüro Passau

4.9
49
Bonsai Forest
vor einem Monat
Außerordentlich freundliche Beratung mit Erfahrung vom Zielland und somit einigen nützlichen Hinweisen zu den möglichen Hotels. Wir hatten Last Minute 2 Tage vor Abflug gebucht und die Mitarbeiter haben uns sehr geholfen die nötigen Unterlagen noch alle vor Abflug zu erhalten. Hier lässt sich von Pauschalreisen über Kreuzfahrten bis Weltreisen alles buchen und das mit super Anbieter/Preis Vergleich.
Sandra Neiss
vor 2 Monaten
Ich kam ganz spontan, wurde sehr freundlich sofort bedient. Meine ganzen Fragen wurden sehr zielorientiert und kompetent bearbeitet. Ich war begeistert über die schnelle Hilfe. Meine Unterlagen kamen sehr schnell und gut erklärt bei mir an. Nachdem ich einige Rückfragen hatte und diese alle freundlich und schnell beantwortet waren, gings auch schon los. Alles reibungslos geklappt. Vielen Dank bis nächstes mal
Nicolas Büttner
vor 3 Monaten
Hervorragender Service, höchste Kompetenz und dabei super freundlich! Meine ziemlich kurzfristige und komplizierte Anfrage wurde schnell und flexibel erfüllt und der Weihnachtsurlaub damit gerettet. Vielen Dank noch einmal an Frau Lindner für Ihren Einsatz!