Creta Palace

ein stilvolles Refugium

Lage

Entspannung pur auf höchstem Niveau. Unsere 5-Sterne Empfehlung für den gehobenen Urlaub im Strandhotel. GRECOTEL CRETA PALACE liegt direkt am wunderschönen Strand ca 4 km ausserhalb von Rethymno.

Kulinarik

In 7 Restaurants werden kulinarische Köstlichkeiten sowohl aus der internationale, wie auch der heimischen Küche serviert.

Besonderheit

GRECOTEL  Creta Palace betreibt eine eigene AGRECO Farm die auch besucht werden kann. Auf 40 ha werden jahrhunderte altet und traditionelle Anbaumethoden gepflegt. Die Produkte finden sich dann natürlich in der Hotelkücke wieder.

Wir beraten Dich gerne

Wähle einfach den für Dich bequemsten Weg: bei uns im Büro, im Video-Call oder telefonisch.

Team

Vanessa Simon

Tourismuskauffrau

Anna Lindner

Tourismuskauffrau

Roswitha Weishäupl

Tourismuskauffrau

Ursula Knaus

Tourismuskauffrau

Dieter Ambros

Geschäftsführer

ITO-Reise GmbH - Reisebüro Passau

4.9
48
Bonsai Forest
vor einem Monat
Außerordentlich freundliche Beratung mit Erfahrung vom Zielland und somit einigen nützlichen Hinweisen zu den möglichen Hotels. Wir hatten Last Minute 2 Tage vor Abflug gebucht und die Mitarbeiter haben uns sehr geholfen die nötigen Unterlagen noch alle vor Abflug zu erhalten. Hier lässt sich von Pauschalreisen über Kreuzfahrten bis Weltreisen alles buchen und das mit super Anbieter/Preis Vergleich.
Sandra Neiss
vor 2 Monaten
Ich kam ganz spontan, wurde sehr freundlich sofort bedient. Meine ganzen Fragen wurden sehr zielorientiert und kompetent bearbeitet. Ich war begeistert über die schnelle Hilfe. Meine Unterlagen kamen sehr schnell und gut erklärt bei mir an. Nachdem ich einige Rückfragen hatte und diese alle freundlich und schnell beantwortet waren, gings auch schon los. Alles reibungslos geklappt. Vielen Dank bis nächstes mal
Nicolas Büttner
vor 3 Monaten
Hervorragender Service, höchste Kompetenz und dabei super freundlich! Meine ziemlich kurzfristige und komplizierte Anfrage wurde schnell und flexibel erfüllt und der Weihnachtsurlaub damit gerettet. Vielen Dank noch einmal an Frau Lindner für Ihren Einsatz!